Es begab sich zu einer Zeit in einem weit weit entfernten Land. Ein lauer Abend in Berlin und 2 Digga und der Eine packten ihre rosa Koffer und machten sich auf eine Reise in das Land wo Guinness und Kilkenny fließt.


Die Tage vor Ort waren von einem straffen Zeitplan geprägt. Den tapferen Recken stand die Aufgabe bevor pro Stunde ein Pub zu besuchen und dort ein Guinness zu konsumieren. Was sollen wir sagen, wie wahre Helden stellten sie sich der Herausforderung und meisterten sie.



Auf dieser Reise begab es sich nun auch das die 3 holden Jünglinge die stolze Festung des Hauses Guinness erstürmten und mit siegreicher Beute den Weg heim antraten.

Auch die Zunft das richtigen füllen eines Guinness Glas konnte dort erlernt werden und alle traten den Heimweg mit stolzer Brust und Zertifikat in der Tasche an.


Auch die stärksten Recken müssen sich mal ausruhen und so traten sie nach 3 erfüllten Tagen die Rückreise an. Die Taschen gefüllt mit Erinnerungen und vielleicht auch ein paar Guinness Gläsern.


Und wenn sie nicht gestorben sind, so wird man sie in 2020 bestimmt mal wieder dort sehen....